Inhaberin von IMMERSCHÖN

Ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen:

Mein Name ist Sarah Schönrogg, geboren und aufgewachsen bin ich in Hamburg.
Nach meinem Schulabschluss habe ich eine Ausbildung als Zahnarzthelferin abgeschlossen. Im Anschluss war ich 7 Jahre als OP- und Anästhesie-Schwester tätig.
1999 erhielt ich mein Diplom zur Fachkosmetikerin in Hamburg.
Im gleichen Jahr zog es mich auf meine Lieblings-Insel Mallorca, weil mich das Leben dort begeisterte und ich mich beruflich weiterentwickeln wollte.
Zuerst war ich auf Mallorca als Zahnarzthelferin tätig, danach fand ich meine Erfüllung im Wellnessbereich eines großen, renommierten Hotels.
Nach meinen umfangreichen Berufserfahrungen machte ich mich 2001 selbstständig.
Zuerst bei uns auf der Wellnessfinca und später, als mein Sohn alt genug war, eröffnete ich sehr erfolgreich das erste deutsche Kosmetik- und Nagelstudio mitten in Cala Ratjada.
Ende 2007 ging es zurück nach Deutschland, weil mein Sohn hier zur Schule gehen soll.
Heute führe ich erfolgreich meinen Schönheitssalon in Jesteburg ( ca.30 Km von Hamburg ) mit viel Freude und Leidenschaft.
Spezialisiert hab ich mich im Bereich Permanent Make up, Anti Aging OHNE Skalpell, Re-Aging und Gesundheitsberatung.
Meine Kunden sind aktive Menschen (Frauen & Männer) von 18-88 die besonderen Wert auf ihr Aussehen und ihre Gesundheit  legen.

“ Natürlichkeit in Perfektion „ das ist meine Philosopie . Ein gutes Permanent Make up ist auf dem ersten Blick nicht sichbar….

Dafür fahren meine Kunden oft hunderte KM um ein Perfektes Permanent Make up zu erhalten.

Zahlreiche zertifizierte und stetige Weiterbildungen und meine Medizinische Berufsausbildung sorgen dafür das Sie sich bei mir rundum wohl und sicher fühlen dürfen.
Habe ich Ihr interesse geweckt….?
Dann freue ich mich auf Ihren Besuch in meinem SCHÖNheitssalon IMMERSCHÖN.
Kontakt aufnehmen