Was ist das „Clean & Beauty Concept“

Möglicherweise wissen Sie schon das unsere Haut, mit ca. 2 qm, eins unser größtes Organ ist …aber eins ist noch vieeeel größer !

Der Darm, mit einer inneren Oberfläche von ca. 500 qm!( Fußballfeld )
Damit stellt er eine riesige Kontaktfläche zur Umwelt dar.

Hört sich jetzt vielleicht komisch an aber jeder hat doch schon mal auf sein Bauchgefühl gehört ….😊

Die Haut ist nicht nur eine Leinwand für dekorative Kosmetik ….sie ist auch ein Ausscheidungsorgan und sozusagen der Spiegel des Darms.
Da 85% des Immunsystems im Darm sitzen merkten wir schnell was nicht gut für uns und unseren Darm ist und zeigt sich dann möglicherweise auf der Haut in Form von z.B.
Allergien
Schuppenflechte
Juckreiz
Akne
Neurodermitis
Aber auch schwerwiegende Symptome können sich bemerkbar machen
z.B.
ADHS
Herzkreislauf
Migräne
Gelenkstörung

Wir sollten ganz besonders gut darauf achten was wir auf unsere Haut und in den Darm lassen …
„Du bist was du isst“ hat bestimmt auch schon jeder gehört .
Und Hippokrates sagte schon „Der Tod sitzt im Darm „

Durch die seit etwa drei Generationen bevorzugten Nahrungsmittel, wie Weißmehlprodukte, tierisches Eiweiß, weißen Zucker, Kohlensäurehaltige soft Drinks sowie chemische Zusatzstoffe, wird die Bildung von Säure im Körper begünstigt. Die Folge ist eine unvollständige Verdauung, die Bildung von Schleimablagerungen und Stoffwechselschlacken, deren Spaltprodukte durch das Blut aufgenommen und über die Haut sowie die Leber entgiftet werden müssen.
Neben der Belastung der Leber ist auch eine Überlastung der Immunabwehr die Folge. Dies ist nur einer der Wege, wie die Ablagerungen im Darm auf den gesamten Organismus einwirken. Leider schließlich auch ein poröser Darm und anderer zahlreicher Erkrankungen durch übersäuernd und endmineralisierung der Körpers und Knochen.

Daraus ergibt sich, dass eine Darmreinigung als erster Schritt zu einer Sanierung des Körpers bzw. bestimmter Organe in der Regel sehr sinnvoll sind. Erst, wenn dieser Schritt vollzogen ist, kann der Körper sich selber helfen.

Unser Clean & Beauty Concept besteht aus drei wichtigen Säulen:

REINIGEN / ENTGIFTEN
AUFBAUEN / NÄHREN
SCHÜTZEN / PFLEGEN

Es ist ein einfach gehaltenes ganzheitliches Konzept, um dem Körper zu helfen, sich selber zu helfen und sich von zahlreichen Symptomen zu befreien.

Unsere Reinigung ist eine sanfte und elegante Darmpflege, die sich super in jeden Alltag einbauen lässt – ohne lästige Einläufe und quälende Hungerkuren oder Verzicht.

Und so geht’s:
Die Reinigung beginnt mit drei aufeinander abgestimmten Produkten qualitativ hochwertiger löslicher und unlöslicher Ballaststoffe, wertvollen Kräuterkonzentraten und einer synergistischen Mischung nützlicher Darmbakterien (Probiotika) und einer einzigartigen, schwefelhaltigen Aminosäure ( MSM ) und dauert ca. 3-6  Wochen.

Danach ist es wichtig, den Darm einige Zeit ( 6 Monate ) mit der synergistischen Mischung nützlicher Darmbakterien (Probiotika) und wichtigen Enzymen und Mikronährstoffen weiter aufzubauen und zu nähren.

Wer seinen Darm IMMERSCHÖN haben möchte, sollte ihn weiterhin SCHÜTZEN & PFLEGEN und darf diese Reinigung bis zu 2x im Jahr wiederholen.
Die beste Zeit einer Reinigung sind traditionell das Frühjahr und der Herbst.
Aus medizinischer Sicht ist aber auch in allen anderen Jahreszeiten eine Reinigung hoch effektiv.

Haben wir Ihr Interesse geweckt ? Dann dürfen Sie gerne für weitere Information Kontakt mit uns aufnehmen ….